Was soll ich in terraria jetzt machen?

2 Antworten

Die Gegner, von denen man die Seelen für Flügel bekommt, spawnen schon im Himmel. Du bist wahrscheinlich nur zu tief. Außerdem können sie nicht spawnen, wenn du in Corruption/ Crimson bist oder ein NPC in deiner Nähe ist. Da müsstest du drauf achten. Mit Water Candles (z.B. aus dem Dungeon) kannst du auch die Spawnrate erhöhen.

Ansonsten würde man sich halt jetzt normalerweise mit besseren Waffen (z.B. die Repetierer aus den Hardmode-Erzen) eindecken und dann die mechanischen Bosse besiegen.

Tryrockhd
Fragesteller

Danke ich hab auch schon eher durch zufall die twins besiegt (die kamen einfach in der nacht) und ja ich war zu tief scheinbar waren alle meine inseln zu tief und ich musste mich noch höher bauen

Hey. Ich weiß zwar nicht auf welcher Version Terraria auf der Switch läuft, da du aber die Wall of Flesh besiegt hast sollte deine Welt im Hardmode sein. D.h. du kannst neue Bosse besiegen (Planterra, Golem, etc..) oder neue Biome erkunden. Kein Plan warum der Drache nicht spawnt, Versuchs mal bei ner anderen Himmelsinsel :)

Woher ich das weiß:Hobby
Tryrockhd
Fragesteller

Ja ich kenne die bosse und ich habs bei mehreren inseln versucht aber ich könnte die wall of flesh noch mal killen und gucken ob es den rest auch noch freischaltet