Titan in Terraria?

2 Antworten

Von Experte smashhit81 bestätigt

Titan findet man öft auf Lava Höhe. Entweder hast du noch nicht genug Altare zerstört oder du hast Adamantit anstelle von Titan bekommen

Daniel0301891
Fragesteller

ja ich habe adamanit ist das das selbe?

Tappsycat  30.07.2023, 16:48
@Daniel0301891

Theoretisch ja, die Rüstung hat nur einen anderen Effekt. Wenn du Titan willst kannst du auch den Aether suchen und in den See dort Adamantit Erz reinwerfen, dann wird es zu Titan Erz

Mit dem Pwnhammer die Dämonenaltare zerstören. Alternativ halt die Crimson teile da

Daniel0301891
Fragesteller

Habe ich schon

Erdbeere1495  30.07.2023, 16:42
@Daniel0301891

Stand schon im Chat, dass die Welt mit Titan gesegnet wurde? Wenn ja zerstör mal nochn paar mehr und guck dann mal im Wiki auf welcher Höhe Titan spawnt. :)

Erdbeere1495  30.07.2023, 16:41

Sollteste aber auch mit 39 Healtpotions und ner richtigen Arena in der richtigen Reihenfolge schaffen :)

Erdbeere1495  30.07.2023, 16:46
@Daniel0301891

Ich gehe mal davon aus das du alleine spielst. Gegen den Destroyer (Zerstörer) auf jeden Fall waffen die durch Gegner durchschießen können, da dieser Recht lang ist. Bei den Twins (Zwillingen) am besten Waffen auf range, z.B. Bögen (Dädelus sturmbogen wäre sehr gut, musst du halt nur Farmen) und für Skeletron Prime einfach mitm Schwert drauf hauen, und wenn er fliegt dann halt auch mit dem Bogen ;)

Daniel0301891
Fragesteller
@Erdbeere1495

Ok Danke. Sorry für die vielen fragen aber was hättest du als beispiel für eine waffe die den gegner durchdringt?