GUte terraria hardmode nahkampfwaffen?

3 Antworten

Falls deine Welt Crimson hat anstatt Corruption empfehle ich dir die "fetid baghnakhs". Die werden von Crimson Mimics fallen gelassen, es ist halt etwas schwer diese zu bekämpfen wenn man kein gute Verteidigung hat. Und generell wenn du die Waffe verwenden willst empfehle ich eine hohe Verteidigung weil die Waffe eine sehr kleine Range hat aber dafür eine sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit.

Crimson Mimic erschaffen: Schlüssel der Nacht (gecraftet aus 15 Seelen der Nacht) in eine leere Kiste legen und die verwandelt sich dann.

Bild zum Beitrag

Die Waffe in Aktion:

https://static.wikia.nocookie.net/terraria_gamepedia/images/d/de/Fetid_Baghnakhs_%28demo%29.gif/revision/latest?cb=20180420154457

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Spiele und Gaming, Games)

Ich empfehle dir Yoyos. Die Teile machen gut Schaden und im Hardmode kann man sich auch den Yoyo Bag craften, was Yoyos deutlich stärker macht.

https://terraria.gamepedia.com/Yoyos

Warte erstmal und mach dir dann die Titanium oder Adamantit Rüstung je nach dem was du hast und dann auch noch ein Schwert. Wenn du das Crimson in deiner Welt hast kannst du auch Schlüssel der Nacht herstellen und in eine Truhe packen. Dadurch erscheint die Crimson Mimic. Die KANN die Stinkenden Tiegerkrallen fallenlassen. Eine der schnellsten Nahkampf Waffen. Wenn du corruption hast musst du kurz eine Neue Welt erstellen. Ob diese auch im Hardmode sein muss weiß ich aber nicht. Würde es empfehlen.