Terraria hardmode Fischen?

2 Antworten

Es gibt Pre-Hardmode Crates und Hardmode Crates. Pre-Hardmode Crates bekommt man nur im Pre-Hardmode, Hardmode Crates bekommt man nur im Hardmode.

In Hardmode Crates bekommt man mehr unterschiedlichen Loot, zum Beispiel einige bessere Erze. Aber grundsätzlich unterschieden sich die beiden Varianten kaum.

Man kann ganz neue Sachen bekommen. Beispielsweise kannst du die 3 Hardmoderze nur durch angeln bekommen. (Was ich nicht empfehlen würde)