Ich schaffe die Terraria Hardmode Bosse einfach nicht , was tun?

1 Antwort

Für denn Zerstörer (der Wurm) könntest du denn Daedulus Sturmbogen benutzen.

Denn bekommst du von einer verdorbenen Mimic.

Entweder du findest eine Mimic ganz natürlich unter der Erde.

Oder du craftest dir einen Schlüssel der Nacht der aus 15 Seelen der Nacht gecraftet wird.

gutefrage1819
Fragesteller

Cool super danke werde ich probieren . Für was ist denn der Schlüssel?

Benater  07.08.2021, 09:11

Den Schlüssel musst du in eine leere Kiste legen, dann verwandelt sie sich. Aber der Sturmbogen wird von heiligen Mimics gedropt und nicht von verdorbenen.