In welcher Reihenfolge macht ihr die terraria Pre-Hardmode Bosse?

2 Antworten

Von Experte smashhit81 bestätigt

Eye of Cthulu - Brain of Ctuhulu/Eater of Worlds - Skeletron - Queen Bee - Wall of Flesh

Den Slime King mach ich wenn dass das Event dafür kommt.

Deerclops habe ich noch nie bekämpft, aber ich denke ich würde ihn nach Skeltron machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fange mit king slime an danach mache ich das Auge von cthuluthu danach den weltenfresser dann die Biene dann skelletron und danach zuletzt die wall of flesh

Woher ich das weiß:Hobby