Kann man Terraria solo durchspielen?

3 Antworten

Also grundsätzlich ist das kein Problem, das Spiel Solo durchzuspielen. Mit Freunden kann das ganze natürlich lustiger sein und grundsätzlich ist es sogar einfacher. Der einzige Boss bei dem das wahrscheinlich nicht zutrifft, ist der Moonlord, aber entscheide dich selbst, ob Du mehr Spaß hast, mit Freunden zu spielen, oder Solo.

Solo finde ich sogar einfacherer!

Weniger Ressourcen, da du nicht alles 2x brauchst (v.a. Armor & Tools).

Die Bosse sind auch leichter solo, da sie nur dich zum focusen haben und nicht random/je nach DMG den focus wechseln, was Ausweichen usw. erschweren kann.

das geht schon, ja. nur find ichs langweilig lleine zu spielen, meiner meinung nach ist terraria zu zweit oder mehr spassiger.

Gamer084  16.08.2015, 22:33

Ja finde ich auch