Wie viele Spiel Stunden bräuchte ich, um Terraria durchzuspielen?

1 Antwort

Das kommt so ein bisschen drauf an, wie viel Mühe du dir geben willst. Das bezieht sich vor allem aufs Bauen, Erkunden und Farmen. Auch die Schwierigkeitsstufe ist natürlich relevant.

Ich werfe einfach mal stumpf 100 Stunden in den Raum. Das können zwar deutlich weniger sein, wenn du einfach nur durch die ganzen Bossfights rauschst. Wenn du es aber etwas lockerer angehen lässt, dann ist die genannte Zeit nicht unrealistisch.