Terraria schnell eine Gute Waffe bekommen?

2 Antworten

Naja, im Pre-Harmode gibt es nicht so viele Sachen, die man wirklich als OP bezeichnen könnte. Ich würde mir da erstmal überhaupt keinen Kopf machen. Im Grunde werden sowieso alle Items, die man vorher in Kisten gefunden hat, nutzlos, sobald man im Hardmode ankommt.
Ansonsten wäre natürlich gut zu wissen, welche Klasse du benutzen willst.

Für Nahkampf sind Yoyos eigentlich immer ganz cool (https://terraria.gamepedia.com/Yoyos) und dazu dann halt entsprechende Rüstung und Accessoires.
Für Fernkampf irgendein guter Bogen. Beispiele: The Bee's Knees als Drop von Queen Bee, Molten Fury aus 15 Hellstone Barren craften oder Hellwing Bow aus Kisten in der Hölle.
Für Magie zum Beispiel Water Bolt, Book of Skulls oder Demon Scythe. Water Bolt findest du als Buch "getarnt" im Dungeon, Book of Skulls kann von Skeletron droppen und Demon Scythe droppt von Dämonen.

Ans Ende der Welt gehen und im Meer Angeln. Mit Glück kannst du dort ne Pickaxe die 5 andere in ihrer Effizienz überspringt, fischen, und eine Minigun.

Reaver Shark - The Official Terraria Wiki (gamepedia.com)

Minishark - The Official Terraria Wiki (gamepedia.com)

Lordweeb
Fragesteller

Wenn ich ans Ende gehen will sind da viel zu starke monster

smashhit81  21.01.2021, 16:12

Minishark kann man nicht angeln und nur vom Arms Dealer kaufen und seit dem 1.4 Update ist der Reaver Shark Schmutz.