Bo4 Waffen Wahl Bestechung?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Die normalen Kisten. 100%
Die Reserven. 0%
Beide kann man benutzen. 0%

2 Antworten

50 Kisten sind 50 Kisten. Dann kannst du sie direkt in der Bestechung auswählen die Waffe. Reserven sind glaube ich nur das du keine doppelten hast.

Kokovandant
Fragesteller

Okay aber Reserven kann man erspielen und Kisten nicht deswegen komisch

Reserve und Koffer ist eigentlich das gleiche.

Hol dir bitte keine vmp...das spiel ist wegen euch neulingen eh seit tagen net mehr spielbar..

Kokovandant
Fragesteller

Hab das spiel seit release hab es aber dan halt vor nem halben Jahr verkauft. ICH BIN GANZ SICHER KEIN NEULING