Schlechter Fortschritt in Rust?

1 Antwort

Auf welche servern zockst du eig ? Ich zocke zb nicht mehr vanilla rust sondern nur noch solo oder duo/trio. Je nachdem mit wievielen kumpels ich zocke oder alleine. Es gibt einige building server wo man zb seine basen bauen verbessern kann oder pve server wo man eig sofort gute waffen hat und damit dann üben kann um besser zu werden.

Aber ja besten loot bekommt man von den schwersten monumenten mit viel gefählicher npc und viele leute. High risk high reward eben.

JasonRoundstone  13.05.2022, 21:26

Achso und wegen dem langen farmen wie du schreibst das geht mir auch immer aufn senkel. Meist sind die server auf denen ich zocke alles auf x2 gestellt. Ich finde das ist ein muss sonst dauert alles ewig.