Waffe gesucht?

1 Antwort

In den späteren Play-Throughs ist es normal verhältnismäßig wenig Schaden zu machen, damit muss man klarkommen. Dadurch werden manche Waffen leider komplett nutzlos.

Das Schwarz-Ritter Großschwert ist meiner Meinung nach noch eins der besseren Waffen, da es für die Geschwindigkeit noch relativ guten schaden austeilt.

Hier ein paar Waffen die ich gerne benutze:

Das Abgrund-Großschwert. Du bekommst indem du die Seele von Artorias zum Riesenschmied bringst. Hat ein Interessantes Moveset. Der Grundschaden ist nicht sehr gut, skaliert aber mit Menschlichkeit.

Das Obsidian-Großschwert. Schwer zu bekommen, du musst dafür Kalameet den Schwanz abschlagen. Es ist dem Schwarz-Ritter Großschwert sehr ähnlich, hat aber einen zweihändigen Magie Angriff welcher sehr stark ist und alles in einem großen Umkreis trifft.

Den Zweihänder, zu finden am Friedhof im Feuerband-Schrein. Standardwaffe, aber +15 mit zusätzlichen Buffs wie Zauberwaffe ein stabiles Teil.

Die Schwarz-Ritter Hellebarde, wird von Schwarzen Rittern gedroppt. Gute Reichweite und guter Schaden, aber auch nichts allzu besonderes.

Smoughs Hammer, du bekommst ihn wenn du Smoughs Seele zum Riesenschmied bringst. Der Schaden ist gigantisch, aber die Waffe ist dementsprechend sehr langsam. Vor allem gegen Gegner die du back-stabben willst sehr gut

Der Drachenzahn, zu finden bei Havels Ausrüstung in Anor Londo. Ebenfalls sehr guter Schaden, ist aber verhältnismäßig relativ schnell, gerade im Vergleich zu Waffen wie Smoughs Hammer.

Und zu guter Letzt: Die Großaxt des Drachenkönigs, die bekommst du wenn du dem Klaffdrache den Schwanz anschlägst. Voll aufgerüstet 570 Grundschaden und sie hat einen zweihändigen Angriff der alles um einen herumtrifft und kleinere Gegner zu Boden schmettert.

Natürlich sind all diese Waffen unaufgerüstet nicht so stark und im NG+ nicht so effektiv, gerade bei den Waffen die Dämonentitanit benötigen etwas nervig weil man das nicht so oft bekommt. Aber das sind so die die ich am liebsten benutze, aber es gibt natürlich noch viel mehr.

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Hundert Spielstunden
XNekoxNekoX
Fragesteller

Danke danke einige dieser waffen habe ich sogar das mit dem zweihänder wusste ich garnicht und naja nach dem 40ten versuch kalameet seinen schwanz ab zu havken habe ich aufgegeben xD