Wie parier ich am besten in DS3?

1 Antwort

Ob du mit einem Schild, parierdolch oder der bloßen Hand parierst macht keinen Unterschied für den schaden.

Aber du kannst den schaden noch mit passenden Ringen weiter erhöhen, im speziellen mit dem Hornissenring welcher kritischen schaden Boostet und deine riposte Animation ändert aber auch mit dem roten Tränensteinring welcher allgemein deinen schaden erhöht wenn du wenig Gesundheit hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

TheGamerTVs
Fragesteller

Und waffentechnisch? Sond da dolche vom damage output besser? Oder passt dass mit meinem ultra groß schwert?

Krabat693  28.09.2023, 16:17
@TheGamerTVs

Im Internet gibt's bestimmt irgendwen der alle Waffen mit optimierten builds miteinander verglichen hat.

Aber wenn dein Bild auf Stärke ausgelegt ist, dann ist es sinnvoll deine Ausrüstung auch darauf zu optimieren. Bleib also ruhig bei deinen Ultragroßschwert.