Dark souls 3 welche Klasse wählen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Klasse am einfachsten zu spielen ist, ist schwer zu sagen. Fernkampf wie Magier finde ich "entspannter" - hat aber auch so seine Nachteile :)

Beim 1. Boss zu scheitern ist nicht peinlich - das ist nunmal Darksouls :D

Probiere die Klassen durch - ich kann dir jedenfalls den Magier empfehlen, weil ich mich mit der Klasse am wohlsten fühle - und glaube mir, der "Wohlfühlfaktor" kann in Darksouls kann sehr niedrig sein :)

Benedikt850
Fragesteller

Ok danke

DerDude675  08.04.2020, 19:14

Es gibt tatsächlich doch eine leichteste Klasse, die auch gleich die stärkste Waffe im Spiel besitzt :)

Und zwar der Söldner, startet nämlich auch gleich mit den Twinblades, die ziemlich stark sind. Achja, und Magie würd ich in DS 3 nie spielen, einfach weil es noch viel schwächer ist als in den Teilen zuvor..