Wo geht's jetzt weiter dark souls remastered ps4 nach Glocken gargoyle boss Kampf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt musst du die zweite Glocke läuten. Bin mir grad selbst nicht mehr sicher, aber:

Nach dem großen Eber vor der Kirche ist ein Weg nach oben (zum Gitter / zur Kirche) und einer nach Unten, in ein Gewölbe. Dort findest du iirc einen Schlüssel. Diesen nutzt du an einer der Türn vor der Brücke mit dem roten Drachen (eine der Seiten sollte sich damit öffnen lassen)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.