Frage von Sebi228, 28

Dark souls gargoyle Helm nicht erhalten?

Ich spiele zur Zeit dark souls und habe gestern den Glocken gargoyle besiegt aber nicht besagten Helm erhalten obwohl man den doch nach dem Sieg erhält. Muss man irgendwas bestimmtes machen um den zu erhalten oder dropt er den Helm nur zufällig?

Antwort
von Erdnuss22, 15

Hallo Sebi228,

die Glockengargoyles droppen diesen Helm nur sehr sehr selten.

Aber ich kann dir versichern, dass du bei einem späteren Kampf gegen Gargoyles diesen Helm zu 100% bekommst, denn dort ist es ein garantierter Drop.

Und keine Sorge, du wirst den Kampf nicht verpassen. Man kommt unweigerlich zu diesem Gargoyle im weiteren Verlauf des Spiels.

Gruß

Die Erdnuss


Antwort
von Franky04, 19

Du musst die Schwänze abschlagen. So kommst du bei anderen Bosse auch zu Waffen .

Kommentar von Sebi228 ,

Den Schwanz habe ich abgeschlagen und hab dafür auch die gargoyle Axt bekommen aber den Helm eben nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten