Warum gibt es Demon's Souls nicht auf Steam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Demon's Souls hat einen anderen Publisher als Dark Souls und die Rechte wurden an Sony exklusiv vergeben. Aktuell ist es das Flagschiff-Spiel für die PS5 und wird vorerst sicher nicht auf andere Konsolen oder PC importiert.

Die rechte liegen allein bei Sony. Dementsprechend ist es Playstation exklusiv. Glaube auch das Demon Souls einen anderen Publisher hat wenn ich mich nicht täusche.

Wäre mir neu, dass Demon Souls auf PC schon draußen ist.

flauski  29.03.2021, 20:02

Das ist doch genau sein Punkt. Warum ist Dark Souls für den PC erschienen und Demon Souls nicht?

User594139
Fragesteller

Hä man kann locker Demon's Souls auf PC spielen ich glaube das hat schon jemand portiert. Aber ich will es nur auf Steam, eine offizielle Version zum Kauf.

User594139
Fragesteller

Dark Souls 1 konnte man ja auch schon lange vorher spielen bevor es zu Steam kam. Demon's Souls kann man auch schon auf PC spielen, aber nur eine Fan Portierung.