Lohnt Demon's Souls sich nach Dark Souls 1,2 und Bloodborne noch?

3 Antworten

Es lohnt sich meiner meinung nach

Als Fan kann man die nur sagen dass es sich lohnt. Es ist halt vom Spieltempo so wie Dark Souls - nicht so schnell wie Bloodborne. Und es ist schwer so wie Daek Souls I.

Dark Souls II ist sicher das schwächste von den 4. Das stimmt - aber sobald man mal reinkommt lohnt es sich genauso mit den DLCs (sind ja bei SOTFS dabei).

Danke, dann hol ich es mir wohl :) Also, ich hoffe das kommt dann bald, ich bin nämlich "schon" auf Stufe 55 in Niemandswerft und bin immer noch nicht richtig drin. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nicht so das Bedürfnis hab dranzubleiben wie bei den anderen Teilen.

@MelissaChan3

Vielleicht zockst es zuviel und du brauchst eine Pause von der Souls Reihe.

Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht. Dark Souls 2 dagegen ist absolut genial - und wie ich finde noch etwas besser als das wunderbare DS1. Das Problem ist aber, dass das Spiel erst zur Hälfte ab dem ersten Dlc richtig beginnt und Spaß macht. Die erste Hälfte ist echt langweilig.

Mal eine Frage an dich, lohnt sich diese prepare to die edition mit dlcs, wenn ich das normale ds1 gespielt habe?

@janix99

Ich bin auch noch nicht sicher, Demon's Souls scheint mir bisher wie ein grafisch schlechteres Dark Souls aber vielleicht täusche ich mich.
Dann muss ich mich wohl noch durchbeißen, bisher hat DS2 mich nicht vom Hocker gehauen und es fällt mir schwer mir vorzustellen, dass es besser als DS1 sein soll.

Ich persönlich bin zwar froh über die wirklich gelungenen und schweren DLC-Gebiete, die einen noch einige Stunden zusätzlich fesseln. Dass ich aber, nachdem ich das Hauptspiel bereits durch habe und es nochmal komplett durchspielen müsste da sich die Spielstände nicht übertragen lassen, nochmal ganze 80 Euro für die PtD Edition hinblättern würde, halte ich für unwahrscheinlich. Ich würde an deiner Stelle bei einem günstigen Angebot zuschlagen oder wenn du gerade zu viel Geld hast :D

PtD gibt es für 8€ aufm pc :D DS2 hat eher wenig schöne Gebiete - dafür aber schöne Bosse. DS2 ist auch nur mit den Dlcs besser - welche einfach genial sind ^.^

Wenn du Lvl 55 bist (und gute Ausrüstung) kannst du die Dlcs schon beginnen. Die Dlcs sind auch nicht nach dem Ende gedacht sondern eher als Lückenfüller in der Mitte bis gegen Ende des Spiels. Ohne Dlcs schafft man das Spiel auch kaum :D