Dark Souls gute Dex Waffe

2 Antworten

Ich persöhnlich spiele ja die Lebensjagdsense. Die gibt nach der gemalten Welt von Ariamis. Brauchst die Bossseele und eine, in meinem Fall, Hellebarde oder Sense oder auch große Sense. Der Vorteil ist einfach nur der DMG der ist einfach nur krass xD Auf +5 und 50 Dex macht die Waffe über 500 DMG. Dazu würde ich dir das Chester set(von dem typen im dlc, bei dem shortcut), weil das brauchst du für den Nachteil dieser Waffe: Die macht 500 Blutung, ABER man bekommt selber Blutung zugeführt und das set macht die Blutungsresistenz hoch. Als Schild is ein muss, das Blutschild, das es ebenfalls in der gemalten Welt von Ariamis gibt. Als Ringe den Ring Schutz der Gunst und den Wolfsring. Es ist ein PvP build, aber genau so effektiv im PvE. Die Werte für den Build: - 40 Vitalität - 40 Kondition - 50 Dex Hoffe es hilft dir weiter.

Das Balder Sidesword ist ganz geil. Kriegt man bei den Balder Knights bei der ersten Glocke oder in Sen's Fortress. Das Silver Knight Sword ist auch ganz gut, gibt es aber erst in Anor Londo... Hm... sonst keine Ahnung ich hab auf Strength gelevelt.