Frage von Baphomet23, 23

Dark souls roter Drache?

Wie kann ich denn roten Drachen auf der Brücke in Dark souls 1 besiegen?Seinen Schwanz habe ich schon besiegt.Aber ich wollte wissen ob der Schwer zu besiegen ist und win man das am besten macht. Ich bin jetzt lv.20 Veteran Drachenschwert ausgerüstet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von m2607, 15

Töte ihn nicht!
Du kommst so oft dort vorbei das es sich lohnt den Gang unter der Brücke zu nehmen, denn jedesmal killt der Drache die Skelette auf der Brücke. Das bringt dir Seelen und da du oft vorbeikommst sozusagen immer "gratisseelen".

Der Drache bringt übrigens nur 10000. Also lohnt es mehr den am Leben zu lassen.

Kommentar von xxxcyberxxx ,

Die Skelette bringen auch nur ca 500 Seelen. Da gibt es einen viel besseren Farm-Ort (die Geister im Darkroot Garden). Gerade am Anfang lohnen sich die 10k Seelen

Kommentar von m2607 ,

seh ich nicht so ... diese 10k Seelen rentieren sich im Gesamtergebnis nicht ... klar gibts bessere farmorte aber dort kann man eben auch sehr leicht farmen :D

Antwort
von MetalTizi, 14

Lauf an ihm vorbei und komm wieder, wenn du lvl 70 oderso bist :)

Antwort
von BigBamZZZ, 16

Am einfachsten so