Dark Souls Level beim Durchspielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normales Level für einen Playthrough ist so zwischen 75 und 90 ... Du kannst aber auch problemlos höher Leveln ... Oder niedriger.

Zu dir ... Warst du denn schon im DLC? Da warten auch nochmal 4 Bosse auf dich, das sollte reichen um die gewünschten 7 Level zu erreichen.

Weitere optionale Gebiete die es zu entdecken gibt wären dann noch ein revisit I'm Asyl der Untoten, der Aschesee und die Gemalte Welt von Ariamis.

ElEllo
Fragesteller

Top danke dir war übrigens noch nicht im dlc

Krabat693  31.12.2023, 18:15
@ElEllo

Na denn kannst du auf jeden Fall noch genug Seelen sammeln ohne Grinden zu müssen.