Ich möchte meine Hellebarde in Dark Souls 1 auf Level 6 bringen (habe schon auf Level 5). Weder der Schmied in Anor Londo noch Andre.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Dir vorher in den Untiefen (durch den verschlossenen Eingang nach dem Ziegendämon) die Große Glut holen (in einer Truhe von einem Metzger und 2 Hunden bewacht) und diese zu Andre bringen. Dann kann er +5 Waffen auf +10 verbessern.

https://youtube.com/watch?v=LGxA6n0_v4k

Hier kannst Du Dir alles im Detail anschauen (falls Dir meine Schilderungen nichts sagen).

LG Kirito

Ralcone
Fragesteller

Danke für die hilfe. Habe das spiel schon mehrmals durchgezockt