Frage von DarkSoul3004, 44

Dark Souls Chaos Klinge schmieden geht nicht?

Hallo

Ich habe alle katanas (Nodachi [obwohl man das im wiki nicht findet],Iaito,uchigatana und washing pole. ich habe alle Gluten (stimmt das so ?) beim Schmied Andrea oder so abgegeben die es für ihn gibt. Und die Waffe auch soweit wies geht gelevelt. Aber ich kann mir die klinge nicht schmieden ich hab aber auch die Seele. Beim Riesen schmien in Anor Londo erscheint nichts. Ist das irgendwie ein Bug oder mach ich was falsch. Ich weis das man ein katana und eine Seele braucht und die Katanas auf +10 geskillt sein müssen. Aber es geht nicht. Hat wer eine Ahnung wieso ?

Danke im voraus

Antwort
von DennyRS, 29

Katana +10

und dann müsste man beim riesenschmied die waffe machen können.

Chaosklinge zieht dir selbst leben ab wenn du es benutzt weißt du das?

Antwort
von duback007, 27

Ich glaube Chaos Waffen musste man von den Schmied in den Katakomben schmieden lassen.

Kommentar von DennyRS ,

da es sich bei der waffe um eine bosswaffe handelt geht das bei dem riesen. Ansonsten hast du aber recht was die Chaos Waffen angeht

Antwort
von Erdnuss22, 17

Hallo DarkSoul3004,

du brauchst ein Katana +10 und die Seele von Quelaag (die Spinnenfrau).

Damit gehst du dann zum Riesenschmied in Anor Londo und kannst dir die "Chaos Blade" craften.

Übrigens: Nodachi wirst du wohl deswegen nicht finden, weil es im Englischen "Washing Pole" heißt.

Gruß

Die Erdnuss


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten