Demons souls remake Neue Rüstungen/Waffen?

2 Antworten

Gibt's. Bei DS Remake Neue Rüstungen und Waffen, die es bei dem originalen noch nicht gab?

Ja, aber frag mich nicht welche. Gibt grundsätzlich nicht so richtig viele Waffen oder auch Rüstungssets. Zumindest nicht annähernd so viel wie in DS3 z.B.

Und gibt es iwo am Anfang eine starke Waffe versteckt wie bei Dark Souls 1 das Drachenschwert oder bei Dark Souls 3 die Dunkelaxt?

Das magische Falchion relativ am Anfang des ersten Levels des Schreins der Stürme. Hab ich erst ganz am Ende gegen ne Bosswaffe ausgetauscht.

Leonard1993
Fragesteller

Findet man das Falchoon nach dem Turmritter?

Valnar52  07.07.2021, 15:49
@Leonard1993

Ja, wenn ich mich richtig erinnere muss man den umhauen um die anderen Archstones im Nexus freizuschalten.

Leonard1993
Fragesteller
@Valnar52

Diese portale sind schon freigeschaltet. Muss ich ins ein dieser rein? By the way: sind das alle Gebiete des Spiels?

Valnar52  07.07.2021, 15:58
@Leonard1993

Du musst den "Archstone of the Shadowmen" ("Erzstein der Schattenmänner"?) anklicken und dann dort den Schrein des Sturms/der Stürme als Level auswählen.

Jeder von den Steinen hat 3 Level, nur der erste hat mehr. Das Spiel ist ziemlich kurz.

https://www.youtube.com/watch?v=QBPIrHwe-w8

MrMiagi85  25.01.2022, 01:46

Hi Leonard, hier kannst du alle Waffen von Demons Souls einsehen und erfahren wie du diese herstellst. Meine stärkste Waffe war aber immer noch das Katana, weil es schnell ist und viel Schaden macht. Neue Waffen im Remake gibt es aber in diesem Sinne nicht.

https://youtu.be/zGfymhsmtNY

Viel Spaß beim gucken und zocken

Es ist ein Remastered kein Remake.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime ist goated
Leonard1993
Fragesteller

Oh echt?? :o