Wie weiter in Dark Souls Remastered?

2 Antworten

Übers Drachental nach Schandstadt zu gelangen ist ein Weg zur zweiten Glocke. Die andere wäre über die Kanalisation und die Tiefen. Dieser Weg ist aber länger, schwieriger und um einiges nerviger. Solltest du ihn wählen, nimm genug Moos mit, vor allem Moos mit Blüte gegen das Toxin auf das du treffen wirst. Am einfachsten bekommst du es im Finsterwurz-Garten, die Baumgegner lassen es fast immer Fallen.

Das Feuerrad hast du besiegt. In die Katakomben der Giganten solltest du noch nicht. Zum einen hast du das Herrschergefäß noch nicht platziert und kommst deswegen nicht weiter, zum anderen solltest du um es dir zu vereinfachen entweder den Lichtzauber aus Oolacile, oder die Sonnenlicht-Made aus Lost Izalith holen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Hundert Spielstunden

Moin Kratzer100,

du kannst die Katakomben gern erkunden, allerdings musst du da noch nicht lang. Man kann da aber einigen nützlichen Loot finden ;) Du wirst schon merken wenn die Spieleentwickler nicht mehr wollen das du weiter erkundest ;)

Eigentlich musst du nach Schandstadt. Und eigentlich kommt man da über die Tiefen hin. Aber du kannst auch übers Drachental wenn du den Weg gefunden hast, durch den Garten oder mit dem Meisterschlüssel.

Als Waffe kannst du eigentlich alles nehmen mit dem du gut klar kommst. Ich glaube das einzige von dem ich vielleicht abraten würde wäre das Gerade Drachenschwert, da dieses zum Ende hin nicht mehr genug leistet und man dann auf ne andere Waffe umschulen muss.

Falls du noch mehr Fragen hast melde dich gerne :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kratzer100
Fragesteller

Ich habe das Feuerrad gefunden und beim ersten Mal besiegt. Bin dann aber raus und habe noch mal die Stadt erkundet, bin sogar weiter gekommen und habe den Ziegen Dämon gefunden und beim ersten Mal auch besiegt ( mit der Treppe kommt er wirklich nicht klar)...

Nun bin ich in der Kanalisation..

DerDavidScheele  06.08.2021, 12:29
@Kratzer100

Der Feuerrad ist auch nicht sonderlich schwer das stimmt schon. Das es beim Ziegen Dämon beim ersten mal geklappt hat ist schon ungewöhnlicher.

Ja durch die Kanalisation ist der eigentliche Weg.

Viel Spaß.