Demons souls Boss Waffen bei Ed schmieden?

1 Antwort

zum einen braucht Ed die Seele vom Flamelurker als Schmiedefeuer

danach musst du mit einer passenden Ausgangswaffe ankommen und die Bosswaffe taucht ab gegebener stufe als Verbesserungspfad auf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Leonard1993
Fragesteller

Achso. Muss wie bei Dark Souls die ausgangswaffe verbessert sein?

Krabat693  16.07.2021, 20:58
@Leonard1993

Jop, beim verbessern können auf verschiedenen Stufen dann die Abzweigungen zu den verschiedenen Upgradepfaden. Auf Stufe 3 oder 7 war glaub die Abzweigung zu den bosswaffen

Leonard1993
Fragesteller
@Krabat693

Das erklärt das Spiel einem nicht 😂 müssen die bossseelen im Inventar sein?

Krabat693  16.07.2021, 21:51
@Leonard1993

Natürlich erklärt dass Spiel nix.

Ever tried, ever failed, dont Matter. Try again, fail again, fail better

Ja die Boss Seele musst du noch dabei haben. Für exakte Voraussetzungen kannst du das Wiki befragen.