Dark Souls III - Muss ich neu starten oder geht es mit einem neuen Charakter?

2 Antworten

Hi,

Du musst mit dem char spielen , mit dem du fast alle gesten hast.Ging mir genauso , habe versucht (übrigends die gleiche geste XD) mit einem anderen char dann diese eine geste zu bekommen hatte sie dann auch aber habe den erfolg bzw die trophähe nicht bekommen.

Du müsstest dann ins neue spiel+ mit deinem Char  gehen mit dem du fast alle gesten hast..

LG

die Trophäe oder Achievement bekommt man, wenn man in einem Savestand alle Gesten gesammelt hat. Wenn du ins NG+3 wechselst, die Geste holst und das Achievement bekommen hast, spielt es keine Rolle, ob du einen Savestand von zuvor lädst. Die Trophäe nimmt dir keiner weg; du hättest dann nur nicht mehr die Geste - aber das weißt du ja. Viele Grüße - BBMG2010