Frage von styli1000, 228

Dark Souls III - Unsichtbar?

Wie wird man im spiel unsichtbar? Und ich meine vollkommen, über Zeit, denn der Carthus-Milchring tut es nur ein wenig beim Rollen, die beiden Magiesprüche tun es enrweder nur für die Waffe oder nicht genug, jedoch sehe ich öfters Spieler, die praktisch unsichtbar "blinken", d.H. sie sind eine Weile unsichtbar, werden dann kurz sichtbar, dann wieder unsichtbar... Immer ein paar Sekunden. Wir kann man das, oder generell vollständige Unsichtbarkeit, im Spiel erreichen?

Antwort
von Erdnuss22, 195

Hallo styli1000,

im Covenant "Rosarias Finger" (Böser Covenant) bekommst du nach dem Abgeben von 10 Bleichen Zungen den Obscuring Ring, mit dem du permanent unsichtbar bist, sofern du eine gewisse Distanz wahrst.

Ideal um in Welten mit mehreren Leuten einzudringen (dafür am besten als irrer Finstergeist) und sich ein bisschen das Geschehen anzugucken oder um Feinde aus Distanz mit Großbögen zu ärgern, denn du kannst während du den Ring trägst alles machen, außer Waffenbuffs usw. (Die sieht man dann logischerweise in der Luft schweben).

Gruß

Die Erdnuss


Kommentar von styli1000 ,

Danke :) Woran kann man denn erkennen, ob man für den Gegner unsichtbar ist oder nicht? Man wird anscheinend nicht von für sich selbst unsichtbar

Kommentar von Erdnuss22 ,

Das musst du einschätzen lernen. Am besten nimmst du dir dafür einen Freund zur Hilfe. Wenn du willst, adde mich doch einfach mal hier in gutefrage.net, dann können wir das machen, sobald du den Ring hast.

Antwort
von Xaero, 159

Ja das ist ein zauber den du von Orbeck (schriebt man den so?) den Zauberer kaufen kannst. (nachdem du ihn eine Schriftrolle gebracht hast, galube die Goldene wars.

Mit dem zauber bist du unsichtbar wenn du still stehst.

Kommentar von styli1000 ,

Welcher denn? Und für wie lange?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community