Ist Demons Souls ein guter Einstieg?

1 Antwort

Definitiv. Wobei ich Dark Souls Remastered als den besten Souls Teil empfinde.

Demon's Souls ist aber auch ein großartiges Spiel mit dem man sehr viel Spaß haben kann sobald man mit dem Spielprinzip warm wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
flauski  26.12.2021, 22:58

Also wenn man kein ähnliches Spiel gespielt hat, kann der Schwierigkeitsgrad wahrscheinlich für die jüngere Generation an Gamern schon frustrierend sein.

Krabat693  27.12.2021, 00:03
@flauski

Man muss halt erstmal lernen dass der Gameplay Loop aus try and fail, try again, fail again, fail better besteht. Sobald man verstanden hat das Sterben in dark souls nix negatives ist, macht es Spaß, fesselt und belohnt einen mit einem guten Gefühl bei Erfolg.

flauski  27.12.2021, 00:05
@Krabat693

Dark Souls als Einstieg ist dafür aber schon harte Kost.