Bloodborne Eileen Questline?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob der Typ zu jedem Zeitpunkt in der Kathedrale steht. Ich würde deshalb sicherheitshalber versuchen, ihn zum aktuellen Zeitpunkt auszuschalten, um Eileens Quest sicher beenden zu können.

Ich hatte damals auch meine Mühe mit diesem äusserst schnellen Jäger. Jedoch habe ich damals herausgefunden, dass er sich nicht getraut, die Treppe beim Kathedralen-Eingang herunter zu gehen. Du bist auf der Treppe also "relativ" sicher... und kannst dich dort zur Erholung zurückziehen. Du kannst auch versuchen, ihn auf die eher unelegante Art, von der Treppe aus, zu erledigen.

Alleskenner99
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort