Welches FromSoftware Game hasst ihr am meisten und warum?

5 Antworten

Hass empfinde ich für keines der Fromsoft Spiele.

Ich bin von Dark Souls 2 enttäuscht.

Und ja, ich finde selbst die alten Dungeon Crawler wie Kingsfield, Eternal Ring oder Shadow Tower besser als DS2.

Das einzig Hassenswerte für mich ist die Playstation Exklusivität von Demon's Souls und dem Demon's Souls Remake.

Alle sind zum hassen ausser Sekrio das fühlt sich nämlich nach einem pure skill game an. Die anderen sind aber auch ganz cool aber finde nicht so gut wie sie jz dargestellt werden

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt

Hassen tue ich kein Spiel und keinen Film der Welt.

Was mir nicht gefällt tue ich mir nicht an und damit ist das Thema für mich erledigt. Da gibt es keine Möglichkeit Hass zu empfinden.

Aber Elden-Ring finde ich massiv überbewertet. Im Vergleich zu anderen Open-World-Rollenspielen hat man sich meiner Überzeugung nach einfach weniger Mühe gegeben und Features weg gelassen die seit 20 Jahren Standard sind um dann zu sagen "das dient der Immersion". Und die Spieler scheinen das einfach zu schlucken. Statt sich mal zu fragen was wirklich Sinn gemacht hätte wenn es um Immersion geht redet man sich einfach ein "ich bin ja so ein geiler Gamer ich komme selbst mit Souls-LikeTiteln klar".

Hassen ist übertrieben, bei weitem...

Ich mag Dark Souls 2 nicht, weil mir das Tempo einfach nicht gefällt.

Es fühlt sich einfach viel zu langsam und schwerfällig an.

Hassen tue ich nur die Sümpfe in den jeweiligen Spielen haha - obwohl sie auch was an sich haben mMn