Sollte ich mir Sekiro shadow die twice holen?

3 Antworten

Ich kann Sekiro nur empfehlen. Die Spielwelt sieht wunderschön aus, der Hauptcharakter kann absolut überzeugen. Eine tolle Fromsoft-Story wird geboten und das Kampfsystem ist genial, auch wenn es sich von DarkSouls und Bloodborne unterscheidet.

Ich persönlich habe das Game schwieriger als DarkSouls oder Bloodborne empfunden, weil man sich eben keine co-op Spieler zu Hilfe rufen kann. Und man kann nicht wie in DarkSouls oder Bloodborne beliebig die Statuswerte erhöhen um sich die Kämpfe "einfacher" zu machen. Wenn du in Sekiro stärker werden möchtest, musst du Bosse besiegen... ist der Boss zu stark, dann bleibt nichts anderes übrig, als zu üben, bis man irgendwann erfolgreich ist.

Aber man kauft sich ja keine FromSoft-Spiele, wenn man nicht diese ganz besondere Herausforderung sucht =D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich besitze auch sekiro und die komplette dark souls reihe es ist ein sehr gutes spiel,ich finde sekiro ist aufjeden fall schwieriger als dark souls 3 aber ich kann es dir trotzdem sehr gut empfehlen meiner meinung nach fesselt das spiel ein richtig.

das spiel iat nice weiß nicht obs schwieriger ist aber schwer ist es alle mal mit ner guten grafik sowie geile Kämpfe