Wie soll ich Gehrman besiegen?

2 Antworten

Dort sind ja diese vielen ähm...sind das Gräber oder nur Steine? Kp mehr ehrlich gesagt. Wenn er sich verwandelt hat wird er große Sprünge machen, denen du lieber ausweichst, dann kannst du timen, wann du zuschlagen solltest.

Und ein paar Molotovs werfen, schadet auch nicht, das musst du allerdings riiichtig gut timen, da er sich schnell bewegt.

Außerdem kannst du dir vor dem Kampf die Spieluhr seiner Tochter holen & sie betätigen, dann hält er sich für eine kleine Zeit die Ohren zu und du kannst ihn angreifen.

Er hat in der zweiten Phase auch keine Waffe mehr zum schießen, weshalb du seine Angriffe mit einem Schuss blocken & einen Eingeweidegriff machen kannst, das bringt am meisten.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig ((:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rejoy10675
Fragesteller

Ähm verwechselst du ihm vielleicht mit Vater Gasgoine?

Gehrman ist jmd anderes

rejoy10675
Fragesteller

Ist jetzt aber sowieso egal, konnte ihm gerade besiegen. Dennoch danke für die Hilfe

Wie ich vorgehe.

Geladener R2 Angriff, in den er reinrennt.

Wenn du einen Angriff von ihn erwartest, L2 um ihn zu stunnen, dann Visceral Attack.

Du kannst auch im Kreis laufen und beim Dach, wenn du dich auf mittlere Höhe fallen lässt, eine Attacke vorbereiten, bevor er richtig auf deine Höhe gelandet ist.

Hab ihn tatsächlich gestern nochmal plattgemacht, einer meiner Lieblingsgegner.

rejoy10675
Fragesteller

Kann es sein das du Pather Gascoine mit Gehrman the First Hunter verwechselst?

Denn es gibt kein Dach bei Gehrman