Darksouls gemalte Welt von Aramis, Brücke?

3 Antworten

Versuche nicht zu sterben! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dort wo diese Schleimmonster mit den Lanzen sind, ist ein Brunnen. Den kannst du runtersteigen und unten ein Zahnrad bedienen. Das öffnet eine Tür in dem Raum in dem die Wendeltreppe hoch geht.

Du wirst am Ende bei einem Kannboss landen, mit dem du sprechen kannst und die Person sagt das du von der klippe hinten springen sollst. Und nachhause gehen sollst. Du kannst ohne propleme an der person vorbei laufen.

Es sei denn du greifst die Person an dann musst du sie zuerst besiegen um nachhause zu kommen. Ich rate es dir beim ersten Durchgang da ab

LG Gloxinia