Bloodborne, komme nicht weiter, könnt ihr mir helfen?

1 Antwort

Es gibt da 2 Möglichkeiten.

1. Wenn du die Kleriker Bestie erledigt hast kannst du im Jäger Traum ein Symbol kaufen mit dem du das Tor zur großen Kathedrale öffnen kannst. Kostet 10000 Blutechos. Von dort aus kommst du zu einem Story relevanten Boss oder zur Hemwick Knochenstraße.

2. der 2te Weg ist etwas komplizierter. Nachdem man den Boss in der Kirche des guten Kelches besiegt hat wird ja das Tor/der Aufzug zum Kirchen Werkstatt freigeschaltet. Auf der ersten Stufe des Kirchen Werkstatt Turms kann sich, wenn man vom Eingang aus Rechts geht, noch eine Ebene nach unten fallen lassen. Von dort aus kommt man in das Untergeschoss des Turm, wo man sich Schritt für Schritt nach unten fallen lassen muss. ganz unten kann man ein Tor öffnen und muss durch ein neues Stück Alt Yharnam muss. Am Ende des Stücks befindet sich ein Aufzug der einen in den bis kurz vor den Eingang der großen Kathedrale bringt. Von dort aus kann man auch alle Tore bis zur Lampe am Kathedralenbezirk per Hebel öffnen.