Frage von Vatility, 275

Kann mir jemand in Kurzform die Story von Bloodborne erklären (EVENTUELL SPOILER)?

Ich verstehe die Story nicht so ganz... Bin ich der Böse? Bin ich die eigentliche Bestie? Befinde ich mich in einem Traum? Was hat es mit Gehrman und Byrgenwerth auf sich? Und wie entstand der Traum des Jägers? Welche 3 Enden gibt es? Wie entstand das ganze mit den Bestien? Was hat es mit Losefka aufsich? Und wer ist eigentlich dieser alte Mann in Byrgenwerth der kurz vor dem Boss Rom sitzt und den Weg zeigt? Wieso sind in den Kathedralen Amygdalas (Statuen usw) und wieso ist im Kathedralenbezirk an der Kathedrale eine Amygdala? Ich habe bei dem Spiel nur zu geschaut, nicht selbst gespielt fand es aber ganz interessant, konnte aber nicht ganz durchblicken und hoffe hier auf Antworten. :D

Antwort
von takitaki, 245

- Hier ist wirklich vieles gut und ausführlich erklärt.

Ansonsten kannst du dir noch weitere 'Lore' Videos zu Bloodborne anschauen, sofern dich eine Geschichte eines NPC's besonders interessiert.
Manches geht schon sehr deep.

Kommentar von Vatility ,

Leider sind meine Englischkenntnise sehr schlecht. :D

Kommentar von takitaki ,

Oh man, das ist schade. Würde dir wirklich jeden einzelnen Schritt übersetzen, aber müsstest dann eine Weile warten. :)
Die deutschen Lore Videos sind teils sehr lame, daher nicht empfehlenswert.

Kommentar von Vatility ,

Also wenn du es mir erklären würdest wäre das ziemlich Nice. Musst du aber nicht, wenn du keine Lust hast. :D

Kommentar von takitaki ,

Hat es denn seine Eile? Habe in 2 Wochen Ferien. Würde mich dann da dran setzten! :)

Kommentar von Vatility ,

Hat Zeit. :) Wenn du dran denkst wäre es super. :)

Kommentar von takitaki ,

Klar, speichere mir mal eben die Frage, hehe.
Antworte dann einfach hier drunter nochmal. :)

Kommentar von Vatility ,

Vielen lieben dank. :)

Kommentar von takitaki ,

Gerne doch :)

Kommentar von Vatility ,

Ich hoffe du hast mich nicht vergessen :D

Kommentar von takitaki ,

Oh nein, keine Sorge! Ich warte nur auf die Ferien :D

Kommentar von takitaki ,

Yoho Vati, hast evtl. noch eine andere Kontaktmöglichkeit? Skype oder sowas? Kann dir das dann die Tage zuschicken. Setzte mich morgen oder so dran. War die Ferien draußen, sorry. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community