Warum ist diese Spiel so schwer? Bloodborne?

 - (PC, Computerspiele, Fußball)

5 Antworten

Die Soulslike Spiele sind nicht schwer.

Es ist einfach nur Muster lernen und reagieren.

Ndkxkc
Fragesteller

Weißt du vielleicht was man Gegnen diese Dreck Hunde machen soll?

Und auch diese Fettsack? Am Anfang?

jort93  07.02.2024, 02:56
@Ndkxkc

Den Attacken ausweichen, wie bei eigentlich jedem einzelnen Gegner.

Wenn man den Attacken nicht ausweicht verliert man, das ist normal.

nosaj  07.02.2024, 02:56
@Ndkxkc

Zur Seite ausweichen.

Du kannst alternativ die Gegner ja ebenfalls mit der Pistole unterbrechen und, wenn das Timing stimmt einen starken Angriff hinterhersetzen.

ist halt ein souls like, du musst die muster der gegner lernen und entsprechend reagieren

renn nicht einfach in gegner gruppen rein, sondern versuche diese durch anlocken (kiesel werfen) oder angriff + flucht auseinander zu bringen um es dir einfacher zu machen

Übung macht den Meister. Versuchs einfach weiter, irgendwann hast du den Dreh raus :)

Manche Leute haben eben gerne eine Herausforderung beim spielen. Du hättest dich vorher besser informieren sollen, bevor du Geld ausgibst.

Ndkxkc
Fragesteller

Ist mir scheiß egal ich dachte es sei wie Battlefield Nur mehr Fantasie

Ich will meine 20€ immernoch wieder bekommen

Ist ein Betrug wie soll ich da denn diese Spiel zu Ende Kriegen? Wenn der Anfang schon so schwer ist ?

Steam gibt dir dein geld wieder.

Wenn du weniger als 2 stunden gespielt hast kannst du es easy refunden, und wenn du mehr gespielt hast als zwei stunden und den support darum bittest auch meist, aber nicht automatisch. Wenn du denen erklärst dass das tutorial/intro so und so lang war, und du nun an dieser stelle bemerkt hast dass das spiel zu schwer für dich ist, und du diesen gegner garnicht besiegen kannst, geben die dir dein geld bestimmt wieder.

Du musst halt lernen wie die gegner angreifen und ausweichen.

hermora  07.02.2024, 02:59

bloodborne ist (leider) ein ps exclusive

jort93  07.02.2024, 03:00
@hermora

Ah, ich verstehe. bei sony hat man pech glaube ich.

hermora  07.02.2024, 03:03
@jort93

ist eines der besten spiele, die ich je gespielt habe

würde das nicht als pech bezeichnen