GTA 5 online hohes Level?

2 Antworten

Sie haben mehr Maximale Gesundheit.. Bei allen Gegnern über lvl 120 Passiv gehen, wenn dus nicht bist..

MrSim0n
Fragesteller

ist nur schade um pvp spielmodie wie Team Deathmatch oder der gleichen dann sind 2 oder 3 Level 200er im gener team die man nicht tot bekommt und der Rest lässt sich durchziehen grade jetzt mit doppelt Geld und rp

Sakisberling  30.06.2017, 15:28

tja, mach lieber heists

Sakisberling  30.06.2017, 15:28

tja, mach lieber heists

Bin zur Zeit 774, aber trotzdem immer wieder kalt gemacht....

Meisstens, haben höhere Level  volle Stärke und Gesundheit und sind etwas schwerer u kriegen, aber naja....

Naja, solange mich ein/e Spieler/in nicht nervt (in einer Lobby), schiesse ich meisstens nicht zurück. So nach dem Motto, Geld sparen bei Munition, fahre lieber mit meinem MTW / APC rum ;) Dort spare ich auch Munition....