GTA Online passives Einkommen?

4 Antworten

Alle Unternehmen kann man unendlich lang betreiben, auch Raubüberfälle kann man beliebig oft wiederholen. Man muss nur die Vorbereitung nochmal machen, aber sonst ist das kein Problem. Den Cayo Perico Heist z.B. spielt man mit Vorbereitung in ca 1 Stunde durch und bekommt dann ca 1,4 Mio. Das kann man dann immer wieder wiederholen.

Zu deiner Frage im Bezug auf das passive Einkommen: 100% passives Einkommen gibt es nicht, aber teilweise...

1. Bunker: Nachdem man den Bunker und die dazugehörigen Verbesserungen Ausstattung und Personal gekauft hat, sollte man 2 mal Vorräte zu je 75k kaufen. Bis die Vorräte bearbeitet sind, dauert es je 6 (bei 2 Vorratsladungen dann insgesamt 12 Stunden). Nach diesen 12 Stunden kann man die Waren in einer kurzen Verkaufsmission (meistens) solo für 420k verkaufen zzgl einem Bonus von knapp 100k, wenn man in einer vollen Lobby verkauft. Insgesamt sind das rund 500k abzgl der Investition der Vorräte ≈ 350k Gewinn.

2. Nachtclub: Dafür werden die Verbesserungen Ausstattung und Personal benötigt, sowie bestenfalls 5 weitere Unternehmen: Hangar, Bunker, Kokainlabor, Methlabor, Falschgelddruckerei. Außerdem benötigt man alle Lagerebenen des Nachtclubs als Renovierung sowie mindestens den Mule Custom (optional auch den Pounder Custom, aber der ist erstmal nicht nötig). Dann muss man die 5 Techniker des Nachtclubs den 5 Unternehmen zuweisen, damit der Nachtclub passiv Waren generieren kann. Nach ca 60 Spielstunden kann man dann die Waren des Nachtclubs für knapp 1 Mio in einer kurzen Verkaufsmission verkaufen. Im Gegensatz zum Bunker würde ich beim Nachtclub in einer Sololobby verkaufen, da der geringe Bonus das Risiko nicht wert ist von Griefern angegriffen zu werden.

3. Spielhallentresor. Dies ist zwar ein verhältnismäßig geringes Einkommen, dafür aber 100% passiv. In der Spielhalle einen beliebigen Spielautomaten kaufen. Diesen dann an jeder Stelle in der Spielhalle aufstellen. Dann wird alle 48 Minuten der Maximalbetrag von 5k in den Tresor eingelagert.

4. Agenturtresor. Dieser Tresor hat zwar großes Potenzial, benötigt aber deutlich mehr Vorbereitung als der Spielhallentresor. Dafür muss man Security Aufträge spielen, um das regelmäßig eingelagert Geld zu erhöhen. Nach 500 gespielten Security Aufträgen wird alle 48 Minuten der Maximalbetrag von 50k eingelagert. Alle 5 Security Aufträge erhöht sich der regelmäßige Betrag um 500$.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Nachtclub, da musst du nur die Verkaufsmission machen, bringt aber nicht mega viel aber ab und zu bessert es dein konto schon auf

Nachtclub

Argentur

Und spielehalle giebt dir immer Geld. Ist aber nicht so viel immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da gibt es direkt mehrere wege, dieser spielstil ist auch ideal um das zu machen worauf du bock hast in der lobby während dein geld wächst.

  • Bunker
  • Motoradclub mit den jeweilig zugehörigen Unternehmen
  • Nachtclub
Woher ich das weiß:Hobby – PVP Spieler mit über 5k h
DarkSoul656  30.10.2023, 12:01

Agentur auch, kannst eine Menge Security aufträge machen (bekommst dabei schon Geld) und erhöhst nebenbei den Passiv einkommen