GTA 5 online Gebäude lade Screen?

2 Antworten

In offenen Lobbys hat man oft Probleme das Hacker alles kaputt machen. Dann ist der Server eh überlastet und entsprechend steigen die Wartezeiten.

Klingt verdächtig nach PS4 oder PC. Keine Ahnung ob es dafür überhaupt eine Lösung gibt.

LukasLukas1337
Fragesteller

Hab pc genauso wie mein Freund. Letzte Woche hat es normal geladen. Das ist ab dieser Woche so

Cokedose  17.09.2022, 19:22
@LukasLukas1337

Vielleicht einfach nur einen blöden Server erwischt oder es waren zu viele Leute online.

LukasLukas1337
Fragesteller
@Cokedose

20-27 Leute manchmal 30. Fast immer ein Modder drinne der schonmal mein Spiel gecrasht hat.

Cokedose  19.09.2022, 19:36
@LukasLukas1337

Das ist halt der Nachteil beim PC. Deshalb bin ich seit Ewigkeiten Konsolenspieler.

Mit zu viele Leute meinte ich nicht in der Lobby, sondern generell auf dem jeweiligen Server. Und wenn dann noch überall wie blöd gemoddet wird...