Warum muss ich gta online kaufen?

3 Antworten

Muss ich das jetzt kaufen um wieder online spielen zu können oder gibt es einen anderen Weg ??

Ja, es gibt einen anderen Weg. Der wäre:

  1. Konsole verkaufen
  2. PC kaufen
  3. Vorteile genießen die, die Konsolenspieler nicht haben, während diese die elendige Geldmacherei mit den Konsolen unterstützen!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrener Spieler - Spiele GTA Online seit 2 Jahren.

An alle die idioten Mann braucht PS+ um Algeimein Online spiele zu spielen außer free to Play spiele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht GTA+ sondern PS+ und das musst du dir für jedes spiel kaufen weil du eine Playstation hast auf der du spielst. das ist Sonys haupt einnahmequelle und das musst du denen nun jährlich oder monatlich abzahlen damit sony wieder gut gewinn macht mit dem relativ billigen stück hardware welches du da bekommen hast