Wenn GTA 6 raus kommt spielen dann weniger Leute GTA 5 und kommt da direkt auch ein online modus?

3 Antworten

Natürlich werden die meisten auf GTA umsteigen, online Modus wird es höchstwahrscheinlich auch direkt geben.

GTA Online wird einfach bleiben GTA 6 bekommt wahrscheinlich KEINEN Online Modus

Also ich denke das es dann einen Online Modus geben wird. Alle switchen dann zum neuen GTA aber GTA 5 wird nicht tot sein