Wann glaubt ihr kommt GTA 6 für PC raus?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Später 67%
2024 33%
2023 0%
Nie 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Rock Star Games wird, Grand Theft Auto 6,
dieses Jahr wohl nicht mehr ganz schaffen.

Aber vielleicht eine Beta-Version.

Man könnte GTA 6 aber schon mal vorbestellen.

Spekulationen:

https://www.youtube.com/watch?v=yW-Ek8uzMgE

Hansi

Xoun98
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Kerner  15.08.2023, 12:06
@Xoun98

Ja,

bitte schön.

Hast du eine PS5?

Mit PS 4 wird es wahrscheinlich nicht mehr so gut laufen.

Hansi

Xoun98
Fragesteller
@Kerner

Ich habe zurzeit noch eine PS4 aber möchte mir eine PS5 oder einen PC kaufen.

Kerner  15.08.2023, 12:35
@Xoun98

Dann

ist es eh besser ab zu warten, bis die PS5 einen normalen Preis um 400,-€,

oder günstiger, wird.

Hansi

DerUniKuchen  15.08.2023, 16:47

Dieser Clickbait Typ, der seit Monaten GTA 6 "thematisiert" ist deine Quelle? Echt jetzt?

Kerner  15.08.2023, 17:37
@DerUniKuchen

Keine Ahnung, ich habe den eben vorhin erwischt.

Die Quelle ist mein Hirn.

Hansi

Später

Das wird noch ein paar Jahre dauern, denke ich. Wenn man sich mal die vergangenen Jahre anschaut:

Der erste Trailer zu GTA 5 kam 2011, das Spiel kam 2013 raus.

Der erste Trailer zu RDR2 kam 2016, das Spiel kam 2018 raus.

Muss natürlich nichts heißen, aber ich denke, sobald der erste offizielle Trailer zu GTA 6 rauskommt, dürfen wir noch 1,5-2 Jahre warten, bis das Spiel erscheint.

2025 oder 2026 könnte ich mir vorstellen. Mal schauen.

Xoun98
Fragesteller

Ich hoffe, dass es nicht so lange dauern wird. GTA 5 wird langsam etwas langweilig.

JanMert19  15.08.2023, 13:41
@Xoun98

Ich hab schon seit 2018 kein Bock mehr auf dieses Spiel. 😆 Hab's seitdem immer mal wieder für kurze Zeit gezockt, aber es macht nicht mehr so viel Spaß wie früher. Rockstar Games muss jetzt mit GTA 6 gewaltig liefern.

Später

Denke das dauert noch

GTA 5 läuft noch extrem gut, denke die lassen sich noch Zeit

Xoun98
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Später

Gehe von 2025/2026 aus

Xoun98
Fragesteller

Danke für deine Antwort