Seid ihr auch schon so gehyped auf den GTA 6 Trailer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super, kanns kaum erwarten wie groß die Map dann in Game wirkt, ein Satellitenbild gabs ja schon.

Nein,

der ewige Hype um das Spiel sowie GTA 5 welches für mich bereits ein Rückschritt zu Teil 4 war haben dafür gesorgt, dass ich an der Reihe das Interesse verloren habe.

Klar werde ich mir anschauen, wie Teil 6 so dann wird, aber werde es mir wenn überhaupt nicht zu Release holen.

Vorallem weils vermutlich wieder erst nur für Konsolen kommt und solche Spiele mag ich mit Gamepad nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Nein

Klar bin ich interessiert aber einen Hype verspüre ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Nöö am 5 kann man auch Last of us 2 für ps5 vorbestellen viel wichtiger

Nein, GTA ist nicht meine Art von Spiel und auf Vorstellungsfilmchen habe ich noch nie hingefiebert. Denn selbst wenn jetzt mal ein Trailer für's nächste Spiel raus kommt, bis zum Release ist es sicher noch eine ganze Weile hin.