Lohnt sich GTA 4?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Trotz 15 Jahre auf dem Buckel sieht GTA IV richtig gut aus. Die Story ist sehr gut. Die Stadt kann sich auch sehen lassen. Nervig ist nur der Roman der jedes mal anruft. Wurde sogar zum Meme. XD

Ich finde das GTA4 echt gut gealtert ist, es wirkt immernoch modern auch wenn es schon sehr alt ist. Also grafisch liegen Teil 4 und 5 viel näher zusammen als San Andreas und Teil 4.

Die Stadt ist gewaltig groß, was auch gleichzeitig eine Minuspunkt ist für diejenigen die auch Landschft anstatt nur die große Stadt brauchen. Aber insgesamt noch sehr lohnenswert, auch mit den beiden Add Ons. Nur dieser Roman nervt tierisch :D

Spielt sich im Wesentlichen wie GTA 5. Wenn du die Dialoge magst, dann ist es schon eine Empfehlung. In der Story gibt es teilweise auch Figuren, die in anderen Teilen vorkommen. Die Openworld wird jedoch recht schnell langweilig (ist alles eine Großstadt und Abwechselung wie Gebirge, Wälder, Wüsten oder die Tiefsee gibt es nicht) und auch die Grafik gewinnt heutzutage natürlich keinen Preis mehr.

GTA4 war ein großartiges Game und lohnt sich auch heute noch.

Würde ich schon sagen, ja.