Lohnt sich battlefield 1 2023 noch?

4 Antworten

Ja aber*.

Die Story ist nach wie vor gut.

Der Multiplayer hat noch seine aktive Playerbase und vereinzelt Cheater. *Der Einstieg kann etwas schwer sein aber wenn du jemand bist der in Shootern von Haus aus gut ist, dann nur zu.

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.

Kommt drauf an, die Story an für sich war nicht schlecht.

Wenn du rein Singleplayer spielen willst dann nur zu! Willst du allerdings Multiplayer zocken dann lohnt es sich eher nicht da die Server mittlerweile relativ leer sind, da es mittlerweile neuere Teile gibt. Wir reden hier von einem Spiel welches 2016 rauskam.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Würde eher das 5er kaufen.

Jein,

Ja weil: super storymode, Grafik und generelles Setting

Nein weil: Bisschen tote Server mittlerweile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung