Battlefield 1 Pc noch Spieler?

3 Antworten

Ja, da gibts noch genug aktive Spieler. Schau einfach, dass du auf Community Servern und NICHT auf Dice Servern spielst. Die Dice-Server sind nähmlich voller cheater.

Playerbase ist da, also Runden findet man schon. Leider am PC auch viele cheater.

Kostet auf Steam nen Zehner. Würde sagen dafür lohnt es sich auf jeden Fall. Kampagne hat es auch

Reporterer
Fragesteller

Ist die Lage für Battlefield 5 besser ?

Miaunzer  30.06.2023, 23:18
@Reporterer

nein, würde sich aber ebenfalls trotzdem lohnen für den Preis meiner Meinung nach

Ich glaube es gibt für das alte Battlefield 1942 auch noch Spieler, warum also sollte das "aktuelle" Battlefield, tot sein ?