Lohnt es sich noch Battlefield 4 zu holen?

Skeptizist  24.01.2021, 14:57

Es heißt "2021" oder "im Jahr 2021", aber niemals "in 2021"!

telestik69
Fragesteller

ok

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Meiner Meinung nach Nein.

Das Spiel ist Gameplaymäßig zu eingerostet. Grafisch gut gealtert. Doch leider in gewissen Modis und Maps von Tryhards übersäät und auf der anderen Seite kannst du gewisse Modis einfach nur selten oder garnicht spielen, weil es dafür schlicht und ergreifend keine Server mehr gibt.

Außerdem erscheint dieses Jahr im Oktober/November Battlefield "6". Dort findest du dann zum Release mehr als genügend Server und Spieler findest. Ebenso wirst du nicht von den guten Spielern oder Cheatern überrollt. Das Setting spielt im Gegensatz zu Battlefield 1/5 nicht mehr in der Vergangenheit.

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.
telestik69
Fragesteller

Was kann man denn noch so für modis spielen richtig?

Es gibt viele Server die gut besucht sind. Bf3 und Bf4 spiel ich heute noch gerne.

Ich würde es nicht mehr kaufen.

Für die Konsolen definitiv. Für den PC jedoch nicht (aufgrund der ganzen Cheater).