Wird Battlefield 3 noch aktiv gespielt?

4 Antworten

Meistens sind auf den Onlineservern noch Spieler.

Und gerade in solchen Spielen wie Battlefield wird es noch lange Aktive Spieler geben, also musst ddu dir keine Sorgen machen das du vielleicht keine Gegner hast ;)

Tyldu  26.09.2019, 18:59

aber sorgen, dass die anderen einen nicht komplett in grund und boden stampfen.

MaxFischer1611  26.09.2019, 20:33
@Tyldu

Naja, ich denke mit der Zeit wird man besser in dem Spiel und irgendwann kann man mit den anderen Mithalten :)

Hallo,

ich finde immer noch genug Server. Es werden halt nicht mehr alle Karten in die Rotation aufgenommen, vor allem bei den DLCs.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja, die gibt's. Die Kampagne von BF3 kann ich auch nur weiter empfehlen :)

Ja auf PC gibts noch mehr als genug spieler