Battlefield 3 noch aktiv?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde es nicht empfehlen. Ich habs vor ein paar Monaten mal ausprobiert und es gibt eigentlich nur noch Server mit alt eingesessenen Spielern, die dich komplett dominieren. Das hat echt keinen Spaß gemacht. Ich würde Dir eher Battlefield 1 empfehlen. Das geht noch gut klar, solang es auf deinem Gerät läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlueFire1234
Fragesteller

Battlefield 1 hab ich schon, ich würde nur gerne ein Spiel in einem moderneren Szenario spielen

Hole dir BF4 spiele es immernoch aktiv und volle Server findest du immer

Wenn's auf PC ist dann würde ich eher Battlefield 4 holen

Das hat noch eine aktive Community

klingt als solltest du dir bf4 holen. modern, gute balance (abgesehen von der flak, lel) und die spielerzahlen gehen gut klar.